Wer wir sind und was wir tun

Unser Selbstverständnis

Wir verstehen uns als spezialisierter Produzent und Anbieter von Spitzenprodukten für die Medizintechnik. Ein Paket begleitender Dienstleistungen sichert die Nutzenmaximierung unserer Zielgruppen. Unser Anspruch zielt stets auf Spitzenpositionen in unseren Märkten. Uns ist bewußt, dass dieser Anspruch nur durch permanentes Innovationsstreben zu verwirklichen ist. Wir fühlen uns gleichermaßen in großer Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Warum RfQ?

  • RfQ ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik mit einer breiten Palette chirurgischer Instrumente und faseroptischer Produkte.
  • RfQ ist ein Pionier in der Entwicklung von neuen Produkten, mit dem Ziel eine kostengünstigere Behandlung von Patienten zu ermöglichen.
  • RfQ ist eine weltweit vertretene Firma mit Kunden in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Japan, Afrika und Australien.
  • RfQ ist ein wirtschaftlicher Partner, dessen Preispolitik eine genauere Prognose der Kosten im Gesundheitswesen zulässt. Unsere klinische Erfahrung und unser breites Produktangebot versetzen uns in die Lage, mit unseren Kunden Partnerschaften von gegenseitigem Nutzen aufzubauen.
  • RfQ legt entscheidenden Wert auf die ständige Erweiterung seines weltweiten Kundenservices. Um dies zu erreichen, verbessern wir kontinuierlich unsere Infra- und Vertriebsstrukturen, damit alle diese Märkte komplett und umfassend mit unseren Produkten versorgt werden können.
  • RfQ versteht sich als Ansprechpartner für Ihre Fragestellungen rund um die Medizintechnik.

Dem medizinischen
Fortschritt verpflichtet!