RfQ gewinnt den
Red Dot Design Award 2020

 

Zu Beginn jeden Jahres werden von Red Dot, einem der international angesehensten Gütesiegel für Gestaltung, die Red Dot Awards verliehen.
Diese gliedern sich in drei Kategorien: Product Design, Brands & Communication und Design Concept.

RfQ-Medizintechnik erhält 2020 den Red Dot Award für Product Design.

Wir freuen uns ganz besonders diese tolle Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei der Jury bedanken.

Alljährlich können bei Red Dot Designkonzepte, Kommunikationsprojekte, Prototypen und ganze Marken eingereicht werden.
Sie alle gehen in den verschiedenen Kategorien ins Rennen um einen der begehrten Red Dot Awards zu erhalten.
Zur finalen Entscheidung kommt eine Jury zusammen, die sich aus unterschiedlichen Fachgebieten zusammensetzt.

Da uns bei der Herstellung der Edelstahl Reinigungspistolensysteme die Verknüpfung von Langlebigkeit, lokaler Produktion und Nachhaltigkeit oberste Priorität hat, freuen wir uns ganz besonders über die Verleihung des Product Design Award.

Nach oben