Unternehmen

75

Jahre Erfahrung und KnowHow in der Entwicklung und im Vertrieb hochwertiger medizinischer Instrumente und Geräte haben RfQ zu einem Begriff in Deutschland und in der Welt werden lassen.
Der Firmensitz ist Tuttlingen, eines der weltweit wichtigsten Zentren der Medizintechnik. Aufgrund der seit Jahren bewährten guten Zusammenarbeit mit Ärzten und Medizintechnikern im In- und Ausland war und ist es uns möglich, neue medizintechnische Artikel auf den Markt zu bringen, für die wir eigene Patente beziehungsweise Gebrauchsmuster besitzen.

Wir sind ein Team mit einer freundschaftlichen, flachen Führungsstruktur.
Gleichzeitig haben wir eine klare Vorstellung von unseren Zielen. Um diese zu erreichen, gehen wir alte und neue Wege. Wir sind neugierig und haben Spaß am Neuen, ohne das bewährte Alte über Bord zu werfen.

Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde - nach diesem Motto wird bei RfQ gearbeitet.

Deshalb steht Qualität bei uns immer im Vordergrund. Qualitätsmanagement findet auf allen Ebenen statt:
Von der Administration über die Fertigung bis hin zum Versand.

RfQ ist die Adresse für alle, die mehr als nur "Standard" gewohnt sind.

Nach oben